Warum?

Seit ein paar Jahren achten wir auf gesündere Ernährung. Als Koffeinjunkies haben wir uns auf die Suche gemacht nach einem gesunden, jedoch auch feinen Znüni, der "Kick" gibt.

Die meisten degustierten Produkte enthielten mehrere "Emulgatoren", wurden nicht in der Schweiz produziert und hatten zu viel Plastik als Verpackung.

Somit war für uns klar: Wir entwickeln selber gesunde, feine Snacks mit Fokus auf Zutaten aus der Schweiz. Die Reise für BOBBER.CH ging los ...

Alles was wir machen ist echt

Unsere Motivation ist dir nachhaltige und gesunde Snacks zu bieten. Du hast den Anspruch zu wissen, was drinsteckt und woher die Rohstoffe kommen. Aus nachhaltigen und guten Zutaten produzieren wir in Handarbeit das Beste für dich - natürlich aus der Schweiz.


Du hast Fragen oder Inputs? Schreib uns doch eine Email

Carla & Bobber

Zuckerfrei Snacks, gesunde Snacks, vegane Snacks, vegetarische Snacks, Zutaten aus der Schweiz, natürlich Energie